Medizinisches Versorgungszentrum der RKH Enzkreis-Kliniken baut Versorgung aus

Dr. med. univ. Francesco Di Miceli unterstützt bei der ambulanten orthopädischen und chirurgischen Behandlung

Foto: RKH Enzkreis-Kliniken Fotograf: Martin Stollberg Bildunterschrift: Dr. med. univ. Francesco Di Miceli

Die orthopädische Praxis im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) der RKH Enzkreis-Kliniken hat Verstärkung bekommen. Mit Dr.med. univ. Francesco Di Miceli, Oberarzt im Zentrum für operative Medizin Mühlacker-Neuenbürg der RKH Enzkreis-Kliniken, konnte ein versierter Facharzt mit breitem Erfahrungshintergrund gewonnen werden. Er unterstützt nun Dr. Alexandros Lanaras, der bislang alleine die Patientenversorgung in der orthopädischen Zweigpraxis des MVZ am RKH Krankenhaus Mühlacker sicherstellte. Die ambulante orthopädische und chirurgische Versorgung im MVZ der RKH Enzkreis-Kliniken wird somit weiter gestärkt und die qualitativ hochwertige, wohnortsnahe fachärztliche Versorgung ausgebaut.

Im orthopädischen Zweigpraxis des Medizinischen Versorgungszentrums werden alle modernen konservativen (nicht-operativen) und operativen Verfahren der Orthopädie angeboten. Ob akute Verletzungen oder chronische Erkrankungen, das Ärzteteam versorgt alle Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates und bietet darüber hinaus eine kompetente Betreuung und individuelle Beratung an.

Die Medizinischen Versorgungszentren der RKH Enzkreis-Kliniken stehen für ein breites orthopädisches und chirurgisches Leistungsspektrum, eine interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie eine damit verbundene enge Vernetzung zwischen ambulanter und stationärer Versorgung. Patienten können sich unabhängig vom Krankenhausstandort Mühlacker oder Neuenbürg, egal ob stationär oder ambulant, immer auf die gleichen Standards sowie eine professionelle medizinische Versorgung aller orthopädischen und chirurgischen Erkrankungen verlassen. Die Betreuung der Patienten – von der ambulanten Vorstellung über die Operation bis zur Nachsorge – erfolgt dabei immer aus einer Hand. Genau wie bei einer Arztpraxis ist für den Ersttermin (Telefon 07082-796-52239) keine Überweisung erforderlich.